Laden...

Die Paldauer: ... immer noch

  • Datum: Samstag, 17. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Freiheit 1 07318 Saalfeld/Saale
  • Eintritt: ab 41.90
  • Event teilen:

Die Paldauer: ... immer noch
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Neben einer geballten Ladung all ihrer Hits wie Tanz mit mir Corina, Düsseldorfer Girl, Na endlich du, Ich muss dich wiedersehen usw. präsentieren die Paldauer brandneuen Ohrwürmer aus dem aktuellen Album Nur du!, die Partystimmung garantieren, aber auch einfühlsame, berührende und tiefgehende neue Songs, die jedes Herz berühren. Einmal den Alltag beiseite schieben, Optimismus danken, Gefühle genießen das ist Musik der Paldauer. Die spezielle Bühnendekoration, die einmalige Lichtshow und der angenehme Sound sind das Markenzeichen der PALDAUER und machen einen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Unbedingt LIVE erleben!


Die Paldauer: ... immer noch bei popula: Die Paldauer: ... immer noch ist vorüber - und das seit 3112 Tagen. Mit 27 Terminen in Saalfeld/Saale, Kreis Saalfeld-Rudolstadt , ist Die Paldauer: ... immer noch am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Oktober 15 stattfand. Die Paldauer: ... immer noch ist diese Woche in Saalfeld/Saale auf Rang 2 der beliebtesten Termine. Wer an Die Paldauer: ... immer noch teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Saalfeld/Saale nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Meininger Hof genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die Paldauer: ... immer noch, Meininger Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Paldauer: ... immer noch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Paldauer: ... immer noch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Paldauer: ... immer noch" wurde am Samstag, 17. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Paldauer: ... immer noch, Samstag, 17. Oktober 2015, Meininger Hof