Laden...

Prinzessin Anna

  • Datum: Donnerstag, 05. März 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Hinter der Magnikirche 6A 38100 Braunschweig
  • Eintritt: ab 16.30
  • Event teilen:

Prinzessin Anna
Hochgeladen von: Susiko

Prinzessin Anna bei popula: Am 05. März 2015 angelegt, wurde Prinzessin Anna in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3333 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Haus III sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Prinzessin Anna, also bleibt ein Besuch in Braunschweig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 378 Termine gibt es derzeit in Braunschweig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Braunschweig ist. Prinzessin Anna ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Braunschweig reicht es mit Prinzessin Anna diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Prinzessin Anna, Haus III deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Prinzessin Anna als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Prinzessin Anna zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Prinzessin Anna" wurde am Samstag, 17. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Prinzessin Anna, Donnerstag, 05. März 2015, Haus III