Laden...

Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night

  • Datum: Freitag, 10. April 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München
  • Eintritt: ab 22.00
  • Event teilen:

Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night
Hochgeladen von: PartyGuide

FRIDAY NIGHTS in der Tutanchamun-Ausstellung

An ausgewählten Freitagen öffnen sich die Pforten der Kleinen Olympiahalle für Abend-Events die FRIDAY NIGHTS.

Von 19 23 Uhr können die Besucher der FRIDAY NIGHTS die Tutanchamun-Ausstellung in lockerer, entspannter Atmosphäre erleben, das Kartenkontingent ist begrenzt. Renommierte Experten geben in Kurzvorträgen Einblicke in Leben und Kultur im Alten Ägypten, referieren zu neuen wissenschaftlichen Ergebnissen und beantworten Fragen. Die Vorträge finden jeweils um 19:30 und 20:30 Uhr statt. Mit kleinen Entdeckertouren führen Ägyptologen zu ausgewählten Höhepunkten der Ausstellung.

Eine Hörführung (in deutscher, englischer, französischer, italienischer und spanischer Sprache) und die Teilnahme an den Vorträgen und Entdeckertouren der FRIDAY NIGHTS sind im Eintrittspreis inbegriffen. Die Teilnehmerzahl bei den Führungen und Vorträgen ist begrenzt, es besteht kein Anspruch auf einen Sitzplatz.

FRIDAY NIGHT 10. April 2015

Prof. Dr. Dr. Frank Rühli (Zürich) referiert zu den Themen: Medizinische Forschung an Mumien und Skeletten und Patient Tutanchamun.

FRIDAY NIGHT 10. Juli 2015

Dr. Wolfgang Wettengels (Nördlingen) Thema ist Abenteuer Ägypten, er erzählt von der Reiselust der Menschen im 18. und 19. Jahrhundert.

FRIDAY NIGHT 7. August 2015

PD Dr. Carsten Pusch (Tübingen) erzählt Spannendes zur Abstammung von Tutanchamun: Seine Themen: Tutanchamun und Familie Leben und Leiden in der späten 18. Dynastie und Familie und Inzest in der späten 18. Dynastie.


Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night bei popula: Am 10. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3303 Tagen in München. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "München Olympiahalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Freitag, den 10. April 2015 begann die Veranstaltung Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper und Theater hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night" wurde am Samstag, 17. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tutanchamun - Sein Grab Und Die Schätze - Friday Night, Freitag, 10. April 2015, München Olympiahalle