Laden...

 

Et kölsche Grundgesetz

  • Datum: Sonntag, 29. März 2015 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner-Platz  50677 Köln
  • Event teilen:

Et kölsche Grundgesetz
Hochgeladen von: Vulkan

Kennen Sie das Kölner Grundgesetz? Es handelt sich um Lebensweisheiten auf kölsche Art. Für jede Lebenssituation haben die Kölner den passenden Spruch. Wie wird das kölsche Grundgsetz angewendet? Wieviele Artikel gibt es (tatsächlich)? Eingebettet in kurzweilige, lustige Geschichten lernen Sie die typisch Kölsche Mentalität von ihrer philosophischen Seite kennen.


Et kölsche Grundgesetz bei popula: Der Eintrag "Et kölsche Grundgesetz" existiert seit Sonntag, dem 29. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Wenn du das Event Et kölsche Grundgesetz erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 8583 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Flohmärkte und Theater zu finden sind. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Römertor befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . popula listet die Top Events der Woche. Et kölsche Grundgesetz kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Et kölsche Grundgesetz, Römertor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Et kölsche Grundgesetz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Et kölsche Grundgesetz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Et kölsche Grundgesetz" wurde am Samstag, 17. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Et kölsche Grundgesetz, Sonntag, 29. März 2015, Römertor