Laden...

Spaceman Spiff (Solo) Support

  • Datum: Samstag, 16. Mai 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Pücklerstraße 34 10997 Berlin

Spaceman Spiff (Solo) Support
Hochgeladen von: eventim

"Deine Lieder sind wie ein Iglu aus guten Gefühlen, das alle schlechten Gefühle aussperrt", hat irgendwer mal auf irgendeiner Social-Media-Seite zu Spaceman Spiff gesagt.

In den letzten 6 Jahren hat Hannes Wittmer (so heißt der Spaceman eigentlich) 3 Alben veröffentlicht und sich kontinuierlich, als Geheimtipp der deutschen Songwriter-Szene, die Finger wund gespielt. Zuletzt waren das vor allem Konzerte mit seiner Band, nicht selten in ausverkauften Clubs. Aber angefangen hat Spaceman Spiff in Cafés und Kneipen vor ein paar wenigen Leuten, allein mit Gitarre. Die wenigen Leute hatten scheinbar schöne Abende und beim nächsten Mal ihre Freunde dabei.

Im Frühling folgt nun nach längerer Zeit wieder eine richtige Solo-Tour. Okay, nicht so ganz richtig solo. Hannes hat Clara dabei, die wiederum ihr Cello dabei hat. (wer würde schon auf ein Cello verzichten, wenn sich die Gelegenheit bietet?) Und na klar, das alles knallt natürlich nicht so wie die letzten Bandkonzerte. Dafür rückt man im Iglu ein bisschen näher zusammen und lauscht gemeinsam lautleisen Liedern, den Texten samt der dazugehörigen Anekdoten und allem, was sich am Abend sonst so im Nähkästchen findet. Denn am Ende ist der Grund, warum die Leute diesem Spaceman Spiff so gerne zuhören, wohl ein recht simpler: Er hat etwas zu erzählen.


Spaceman Spiff (Solo) Support bei popula: Am 16.05.2015 wurde Spaceman Spiff (Solo) Support in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3261 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Auster Club" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Spaceman Spiff (Solo) Support laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. 12777 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Spaceman Spiff (Solo) Support ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Party und Theater umschauen. Spaceman Spiff (Solo) Support belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Spaceman Spiff (Solo) Support, Auster Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spaceman Spiff (Solo) Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spaceman Spiff (Solo) Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spaceman Spiff (Solo) Support" wurde am Samstag, 17. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spaceman Spiff (Solo) Support, Samstag, 16. Mai 2015, Auster Club