Laden...

Holger Mück und seine Egerländer: Unvergänglich böhmisch

  • Datum: Sonntag, 29. März 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Freiheit 1 07318 Saalfeld/Saale

Holger Mück und seine Egerländer: Unvergänglich böhmisch
Hochgeladen von: PartyGuide

Die Liebe zur traditionellen Egerländer- und böhmischen Blasmusik hat die Musikerinnen und Musiker aus Nordbayern und Südthüringen zusammengeführt und zu einem Spitzenorchester der Egerländer Blasmusik geformt das ORCHESTER HOLGER MÜCK.

Zahlreiche Auftritte in Fernseh- und Radiosendungen wie z. B. in der MDR-Fernsehsendung Wernesgrüner Musikantenschenke oder der Bayern 1-Radiosendung Blasmusik, in der die Musiker schon fast als Stammgäste anzusehen sind, unterstreichen die Qualität des Orchesters. Neben eigens für das Orchester arrangierten und komponierten Blasmusiktiteln dürfen sich die Konzertbesucher auch auf unvergängliche Melodien von Ernst Mosch sowie auf solistische Highlights freuen.

In ausdrucksstarken Solo-Interpretationen beweisen die Musikanten eindrucksvoll, dass sie ihre Instrumente beherrschen. Die einfühlsamen Darbietungen der beiden Gesangssolisten Sandra Mück und René Gärtner runden das klangliche Repertoire ab.

Erleben Sie wahre Spielfreude - Blasmusik, die unter die Haut geht!


Holger Mück und seine Egerländer: Unvergänglich böhmisch bei popula: Am 29.03.2015 wurde die Veranstaltung Holger Mück und seine Egerländer: Unvergänglich böhmisch in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3314 Tage vergangen. Am Sonntag, den 29.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Saalfeld-Rudolstadt. Holger Mück und seine Egerländer: Unvergänglich böhmisch ist momentan nur eine von 27 weiteren Terminen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Meininger Hof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Holger Mück und seine Egerländer: Unvergänglich böhmisch für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Saalfeld/Saale. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus Saalfeld/Saale kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Holger Mück und seine Egerländer: Unvergänglich böhmisch gibt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Holger Mück und seine Egerländer: Unvergänglich böhmisch, Meininger Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holger Mück und seine Egerländer: Unvergänglich böhmisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holger Mück und seine Egerländer: Unvergänglich böhmisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holger Mück und seine Egerländer: Unvergänglich böhmisch" wurde am Samstag, 17. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holger Mück und seine Egerländer: Unvergänglich böhmisch, Sonntag, 29. März 2015, Meininger Hof