Laden...

Benjamin Britten: War Requiem

Benjamin Britten: War Requiem

  • Datum: Sonntag, 22. März 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Andreasplatz 5 31134 Hildesheim
  • Event teilen:

Benjamin Britten: War Requiem bei popula: Das Event "Benjamin Britten: War Requiem" wurde am 22.03.2015 unter "Weitere" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "St.-Andreas-Kirche". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Sonntag, den 22. März 2015 begann die Veranstaltung Benjamin Britten: War Requiem. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hildesheim passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kleinkunst und Konzerte hier erkundigen. Hildesheim gehört übrigens zum Kreis Hildesheim. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Benjamin Britten: War Requiem" neben dem bekannten Termin in Hildesheim auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hildesheim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Benjamin Britten: War Requiem gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Benjamin Britten: War Requiem, St.-Andreas-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benjamin Britten: War Requiem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benjamin Britten: War Requiem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benjamin Britten: War Requiem" wurde am Samstag, 17. Januar 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benjamin Britten: War Requiem, Sonntag, 22. März 2015, St.-Andreas-Kirche