Laden...

Michael Fix

Gitarrenkunst auf allerhöchstem Niveau

  • Datum: Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Michael Fix
Hochgeladen von: Vernetzer

Virtuos, facettenreich, technisch brillant, fantasievoll, leidenschaftlich das ist die Musik von Michael Fix, dem Ausnahmegitarristen aus Brisbane, Australien.

Er entlockt seiner Akustikgitarre so herrlich faszinierende Klänge und Melodien bis hin zu orchestralem Charakter.

Kein Wunder also, dass er mit zahlreichen, großen Preisen ausgezeichnet wurde und vom Guitarist Australia Magazine 2013 zu einem der Top 25 der australischen Gitarristen aller Zeiten gewählt worden ist. Das Besondere an Michael Fix: Er spielt mit einer mühelosen wie charmanten Perfektion. Seine außergewöhnliche Fingerstyle-Technik fasziniert das Publikum seit über 30 Jahren.

Das Repertoire des sympathischen Australiers umfasst außer Jazz, Blues, keltischer und australischer Volksmusik, Country und klassischer Musik auch seine eigenen, einzigartigen Kompositionen. Nachzuhören auf seinen 11 Alben, im Radio und Fernsehen.

Um ihn live zu erleben, müssen Sie glücklicher Weise nicht bis Australien reisen. Michael, der übrigens hervorragend Deutsch spricht, tourt regelmäßig durch Europa.www.michaelfix.com
...

EUR 14.00

EUR 10.00 im Vorverkauf


Michael Fix bei popula: Der Eintrag "Michael Fix" existiert seit Mittwoch, dem 14. Oktober 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Die Börse anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du das Event Michael Fix erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Michael Fix in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Mittwoch, den 14.10.2015 statt. Ein Großteil der 146 Veranstaltungen in Wuppertal sind Comedy, Konzerte und Party. Michael Fix ist diese Woche in Wuppertal auf Rang 50 der beliebtesten Termine. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Michael Fix, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Fix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Fix zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Fix" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Fix, Mittwoch, 14. Oktober 2015, Die Börse