Laden...

Johnny hat´s vergeigt

  • Datum: Samstag, 14. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenheimerstrasse 5 81667 München
  • Event teilen:

Johnny hat´s vergeigt
Hochgeladen von: Ste Ra

Das Schellack-Ensemble: "Johnny hat’s vergeigt" - eine musikalische Revue in zwei Akten.

Auf Leid folgt Lust, auf den Tod das Leben. Willkommen in den wilden 20er-Jahren, der Zeit von Charleston, Rausch, Glamour und bitterer Not! Das "Schellack-Ensemble" entführt Sie ins verruchte Berlin von anno dazumal.


Johnny hat´s vergeigt bei popula: Die Veranstaltung Johnny hat´s vergeigt ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3358 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Black Box, Muenchen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Samstag, den 14. Februar 2015 begann die Veranstaltung Johnny hat´s vergeigt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Kabarett hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. popula listet die Top Events der Woche. Johnny hat´s vergeigt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Johnny hat´s vergeigt gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Johnny hat´s vergeigt, Black Box, Muenchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johnny hat´s vergeigt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johnny hat´s vergeigt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johnny hat´s vergeigt" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von Ste Ra im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johnny hat´s vergeigt, Samstag, 14. Februar 2015, Black Box, Muenchen