Laden...

Tropical Vibes

  • Datum: Samstag, 07. März 2015 um 23:15 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover
  • Event teilen:

Tropical Vibes
Hochgeladen von: Tvibes

Best of Afrobeats!!!!!

Tropical Vibes präsentiert jeden Monat geile Sounds aus allen tropischen Regionen weltweit! Eine Mischung aus salsa. azonto. makossa. hip life. coupe decale. soul. rnb. reggae. reggaeton.

Für alle, die offen für andere Musik und bereit sind mit Menschen jeglicher Herkunft, Alter, Kultur zu feiern, ist diese Partyreihe genau das Richtige.

Tropical Vibes wie der Name schon sagt bietet besondere Musik, hauptsächlich aus tropischen Regionen weltweit.


Tropical Vibes bei popula: Dies ist die Detailseite zu Tropical Vibes. Das Event war vor 3330 Tagen und ist abgelaufen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Tropical Vibes für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hannover. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lux" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hannover bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Tropical Vibes auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am 07.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1161 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tropical Vibes, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tropical Vibes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tropical Vibes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tropical Vibes" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von Tvibes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tropical Vibes, Samstag, 07. März 2015, Lux