Laden...

 

Pinocchio

  • Datum: Samstag, 21. Februar 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 54 50674 Köln
  • Event teilen:

Pinocchio bei popula: Das Event "Pinocchio" wurde am 21.02.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location theater im hof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Pinocchio so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Samstag, den 21. Februar 2015 begann die Veranstaltung Pinocchio. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Comedy hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Beachte auch die Zusatztermine in Bautzen und Gummersbach für die Veranstaltung in Köln. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Apr
     
  • 16
    Apr
     

    Pinocchio

    Halle 32, Gummersbach, 16:00 Uhr
  • Empfiehl Pinocchio, theater im hof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pinocchio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pinocchio zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Pinocchio" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pinocchio, Samstag, 21. Februar 2015, theater im hof