Laden...

My Fair Lady - Hamburger Engelsaal

  • Datum: Sonntag, 19. April 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Valentinskamp 40 20355 Hamburg
  • Eintritt: ab 29.59
  • Event teilen:

My Fair Lady - Hamburger Engelsaal
Hochgeladen von: Regenwiese

Eine Melodie wie Ich hätt getanzt heut Nacht machte das Singspiel My Fair Lady wohl so berühmt. Im Hamburger Engelsaal wird die Geschichte My Fair Lady unter der Regie von Ulrich Schröder aufgeführt. Franziska Kuropka und Christiane Reichert stellen unter anderem die Geschichte des Blumenmädchens Eliza dar. Unter musikalischer Leitung von Herbert Kauschka wird in My Fair Lady das Mädchen vom Fischmarkt die Dame von der Elbchaussee.

Es sind diese wunderbaren Melodien wie Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühn, Hei, heute Morgen mach ich Hochzeit oder Weil ich weiß, in der Straße wohnst Du, die My Fair Lady, das wohl berühmteste Gesangsstück der Welt, so beliebt gemacht haben. Noch heute fasziniert die Geschichte des Blumenmädchens in My Fair Lady das Publikum rund um den Globus und im Hamburger Engelsaal.

In einer Bearbeitung für den Hamburger Engelsaal spielt diese Geschichte My Fair Lady in Hamburgs bester Gesellschaft. Erleben Sie, wie, dank des Sprachprofessors Henry Higgins, aus dem Blumenmädchen vom Fischmarkt in My Fair Lady die Dame von der Elbchaussee wird. Freuen Sie sich auf eine humorvolle, liebenswürdige Geschichte und auf die schönsten Melodien eines der größten Komponisten der leichten Muse.

Im Hamburger Engelsaal wird schon seit etwa zweihundert Jahren Theater, mit Stücken wie My Fair Lady, gespielt. Es war die legendäre Witwe Hantje, die als Wirtin des damaligen Ausflugslokales Hotel de Rome am Valentinskamp zwischen Bürgermeistergärten und Gängeviertel ihr Gesellschaftshaus um einen Theatersaal erweitern wollte, wodurch heute Singspiele wie My Fair Lady aufgeführt werden können.

Empfiehl My Fair Lady - Hamburger Engelsaal, Hamburger Engelsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere My Fair Lady - Hamburger Engelsaal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest My Fair Lady - Hamburger Engelsaal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "My Fair Lady - Hamburger Engelsaal" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

My Fair Lady - Hamburger Engelsaal, Sonntag, 19. April 2015, Hamburger Engelsaal