Laden...

San Fermin

  • Datum: Samstag, 02. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastanienallee 20 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 17.20
  • Event teilen:

San Fermin
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Die in Brooklyn lebenden San Fermin sind eine achtköpfige Liveband. Angefangen hat alles allerdings ganz anders: Im Dezember 2012 spielt die als Übergangsprojekt angelegte Band ein Konzert und performt die Musik direkt aus Notenheften. Wohl überzeugend, sie bekommen einen Plattenvertrag. Ihr selbstbetiteltes Debüt wird 2013 veröffentlicht. Nach überschwänglichen Reviews stehen San Fermin plötzlich im Rampenlicht, spielen ausverkaufte Konzerte, große Festivals auf der ganzen Welt und sind im Vorprogramm von The National, St. Vincent und Arctic Monkeys.

Plötzlich waren wir nicht mehr in einem Vakuum. Wir waren mittendrin. Das war berauschend und gleichzeitig total beängstigend, sagt der Bandleader Ellis Ludwig-Leone. Da waren auf einmal diese unfassbar vielen Möglichkeiten und Grauzonen. Es war wie ein Schock - draußen in der Welt unterwegs zu sein, kaum zu Hause, ständig kurz vor einer Krise.

Diese Evolution ist das Herzstück von Jackrabbit, dem zweiten Album der Band. Eine mächtige Platte auf der sich schöne und brutale Momente abwechseln, manchmal vermischen. Die Songs lassen den Hörer kaum aus ihren Fängen und nie mit einfachen Antworten zurück. Hat man sich erst einmal auf Jackrabbit eingelassen, fühlt sich die Postrock meets Pop meets Klassik-Mischung sehr wie das echte Leben an: faszinierend, herausfordernd und wunderbar verpflichtend. Am 02.05.2015 treten sie in der Hamburger Prinzenbar auf.


San Fermin bei popula: Der Eintrag "San Fermin" existiert seit Samstag, dem 02. Mai 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Prinzenbar" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 02.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 21402 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. San Fermin ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du findest "San Fermin" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl San Fermin, Prinzenbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere San Fermin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest San Fermin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "San Fermin" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

San Fermin, Samstag, 02. Mai 2015, Prinzenbar