Laden...

Magie Der Travestie - Die Nacht Der Illusionen

  • Datum: Freitag, 30. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Staab-Straße 10 14467 Potsdam
  • Eintritt: ab 35.50
  • Event teilen:

Magie Der Travestie - Die Nacht Der Illusionen
Hochgeladen von: discodisco

Bei funkelnden Roben, wehendem Haar und extravagantem Federschmuck vergisst man leicht, dass nicht alles Frau ist, was da glänzt! Diese frech-frivole Revue unterhält Sie mit
Humor meist oberhalb der Gürtellinie und beflügelt ihre Fantasie mit erotischen Tanzeinlagen. Nicht immer jugendfrei, aber stets charmant und niveauvoll präsentiert,
entführen die Paradiesvögel ihr Publikum in die Nacht der Illusionen. Mal lieb, mal offenherzig, mal Lady, mal Göre so werden Sie in dieser Show von einem Extrem ins
andere getragen und haben zwischendurch kaum Zeit, ihre Lachmuskeln zu entspannen.

Klar ist, dass man(n) sich nicht einfach nur ein Kleidchen überstreifen kann um zur Frau zu werden. Travestie-Star Daisy Ray spricht in diesem Zusammenhang von dem
gewissen Extra-Gen, das man haben müsse um authentisch rüberzukommen. Während der Show scheint es auf jeden Fall so, als ob die gesamte Crew mit diesem
unterhaltsamen Gen doppelt und dreifach ausgestattet wäre ein Garant für grandiose Unterhaltung. Überzeugen Sie sich selbst!

Den Gästen und vor allem den Herren schon jetzt wieder viel Vergnügen und TOI TOI TOI!!!


Magie Der Travestie - Die Nacht Der Illusionen bei popula: Am 30.10.2015 wurde die Veranstaltung Magie Der Travestie - Die Nacht Der Illusionen in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3072 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Nikolaisaal Potsdam Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Woche ist Magie Der Travestie - Die Nacht Der Illusionen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Potsdam. Wenn du nicht aus Potsdam kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Magie Der Travestie - Die Nacht Der Illusionen gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Magie Der Travestie - Die Nacht Der Illusionen, Nikolaisaal Potsdam deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magie Der Travestie - Die Nacht Der Illusionen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magie Der Travestie - Die Nacht Der Illusionen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magie Der Travestie - Die Nacht Der Illusionen" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magie Der Travestie - Die Nacht Der Illusionen, Freitag, 30. Oktober 2015, Nikolaisaal Potsdam