Laden...

The Devil Makes Three

  • Datum: Freitag, 03. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Pariser Kommune 8 10243 Berlin
  • Eintritt: ab 17.20
  • Event teilen:

The Devil Makes Three
Hochgeladen von: 9eleven

Es gibt da einen Ausdruck, den man im Amerikanischen benutzt, wenn man andeuten möchte, dass man mit jemand zweitem, gelinde gesagt, mal so richtig Spaß haben und wilde Dinge erleben möchte, in welcher Spielart auch immer. Er lautet: You and me and the devil makes three. Anders gesagt: Wer den Teufel mit ins Spiel bringt, hat nicht vor etwas zu tun, was der Pfarrer gutheißen würde. Das darf man getrost auch vom Bluegrass-Trio THE DEVIL MAKES THREE behaupten.

Wobei diese Einordnung der Musik nicht gerecht wird, zu vielfältig sind die Einflüsse vom Blues bis zum Punk, die nicht immer hör-, aber stets spürbar sind. „We bend genres pretty hard“, sagt Gitarrist Pete Bernhard, und zusammen mit Gitarrist und Banjo-Spieler Cooper McBean und Stehbassistin Lucia Turino macht er keine Gefangene. Weder auf Platte wie der im Oktober erschienenen „I’m A Stranger Here“, und schon gar nicht auf der Bühne. Selbst Menschen, die mit Country und Americana sonst so gar nichts am Hut haben, können sich dem energetischen Sog der drei nicht entziehen. Ganz ohne Schlagzeug oder Percussion geben sie einen dynamischen Rhythmus vor, der gleichermaßen in die Beine wie in den Kopf geht. Ursprünglich kommen die drei aus Vermont, wo sie bei ihren Hippie-Eltern aufgewachsen sind, und alle fuhren sie regelmäßig nach Boston, um sich bei Punkrock-Konzerten das Ländliche aus den Klamotten pusten zu lassen. Später suchten sie sich ihr Plätzchen in Kalifornien und eroberten von dort aus die Bühnen der Pubs, kleinen Clubs und großen Hallen. Im Mai gehen sie zum wiederholten Male mit Willie Nelson und Alison Krauss auf Tour, um im Anschluss nach Deutschland zu kommen und auch bei uns zu zeigen, dass traditionelle amerikanische Musik durchaus nach ziemlich schmutzigem Spaß klingen kann.


The Devil Makes Three bei popula: Das Event "The Devil Makes Three" wurde am 03.04.2015 unter "Weitere" angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Postbahnhof genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Heute wurde The Devil Makes Three so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. The Devil Makes Three in Berlin Kreis Berlin fand am Freitag, den 03.04.2015 statt. Ein Großteil der 12532 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Oper und Comedy. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche The Devil Makes Three und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Devil Makes Three, Postbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Devil Makes Three als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Devil Makes Three zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Devil Makes Three" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Devil Makes Three, Freitag, 03. April 2015, Postbahnhof