Laden...

My Fair Lady

  • Datum: Mittwoch, 22. Juli 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schlosshof  69117 Heidelberg

Ein Musical-Highlight im romantischen Heidelberger Schlosshof
My Fair Lady Sprachglosse, Liebesgeschichte und bezaubernde Musik!
ein Musical von Frederick Loewe

Die Sprache macht den Menschen! behauptet Sprachforscher Henry Higgins und startet ein Experiment mit Eliza Doolittle, einem Blumenmädchen mit Gossenslang. Er möchte sie der feinen Gesellschaft binnen 6 Wochen als feine Lady vorführen. Doch bald wird Higgins selbst zum Lernenden und muss erkennen, dass ein Mensch kein bloßer formbarer Lehm ist, sondern durchaus einen eigenen Willen hat und sogar selbst gewisse Wirkungen ausübt im Falle Elizas mit Vehemenz! Seine Schülerin spricht auch in perfekter Hochsprache, wie ihr der Schnabel gewachsen ist, und konfrontiert Higgins mit der Erkenntnis, dass es passieren kann, sein Herz an jemanden zu verlieren


My Fair Lady bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3195 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 22.07.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schlosshof" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Heidelberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. 466 Termine in Heidelberg und es werden täglich mehr. My Fair Lady ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Bildung, Konzerte und Comedy umschauen. Mit weiteren Terminen in Hagen, Chemnitz und Leipzig wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Heidelberg zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Apr
     

    My Fair Lady

    Theater Hagen, Hagen, 19:30 Uhr
  • 01
    Mai
     

    My Fair Lady

    Theater Hagen, Hagen, 18:00 Uhr
  • 02
    Mai
     

    My Fair Lady

    Opernhaus Chemnitz, Chemnitz, 19:30 Uhr, Musical von Alan Jay Lerner und Frederick Loewe Eliza Doolittle, ein Blumenmädchen mit Herz und Verstand, fällt dem
  • 11
    Mai
     
  • Empfiehl My Fair Lady, Schlosshof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere My Fair Lady als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest My Fair Lady zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "My Fair Lady" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    My Fair Lady, Mittwoch, 22. Juli 2015, Schlosshof