Laden...

 

In neuem Glanz - Einweihung C. Bechstein Flügel - Klassik in Spandau

In neuem Glanz - Einweihung C. Bechstein Flügel - Klassik in Spandau
Hochgeladen von: eventim

IN NEUEM GLANZ

Konzert zur Einweihung des restaurierten C. Bechstein Flügels im Gotischen Saal

Leonie Rettig und Georg Michael Grau am C. Bechstein Flügel

Ludwig van Beethoven Sonate As-Dur op. 110

Robert Schumann Symphonische Etüden op. 13

Franz Schubert Sonate B-Dur D 960

Der Konzertflügel von C. Bechstein im Gotischen Saal der Zitadelle Spandau konnte dank des Engagements des Bezirksamts Spandaus mit einer grundlegenden Überarbeitung zu neuem akustischen und optischen Glanz verholfen werden. Mit diesem festlichen Klavierabend wird der Konzertflügel eingeweiht.

Leonie Rettig wurde 1991 geboren, begann ihre Ausbildung mit acht Jahren und eroberte schnell die ersten Konzertpodien. Mit fünfzehn Jahren wurde Leonie Rettig in die Klavierklasse von Vladimir Krainev an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover aufgenommen.

Georg Michael Grau, geboren 1989, erhielt seinen ersten Klavierunterricht im Alter von fünf Jahren. Er studierte in Freiburg und Mannheim und ist heute Student an der Royal Academy of Music in London. Er ist Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe und wurde 2014 mit dem Förderpreis Klavier der Carl Bechstein Stiftung ausgezeichnet.


In neuem Glanz - Einweihung C. Bechstein Flügel - Klassik in Spandau bei popula: Am 12.02.2015 wurde In neuem Glanz - Einweihung C. Bechstein Flügel - Klassik in Spandau in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3360 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In neuem Glanz - Einweihung C. Bechstein Flügel - Klassik in Spandau belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. In neuem Glanz - Einweihung C. Bechstein Flügel - Klassik in Spandau in Berlin Kreis Berlin fand am Donnerstag, den 12.02.2015 statt. Ein Großteil der 12568 Veranstaltungen in Berlin sind Theater, Oper und Ausstellung. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Berlin hat sich "In neuem Glanz - Einweihung C. Bechstein Flügel - Klassik in Spandau" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl In neuem Glanz - Einweihung C. Bechstein Flügel - Klassik in Spandau, Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In neuem Glanz - Einweihung C. Bechstein Flügel - Klassik in Spandau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In neuem Glanz - Einweihung C. Bechstein Flügel - Klassik in Spandau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "In neuem Glanz - Einweihung C. Bechstein Flügel - Klassik in Spandau" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In neuem Glanz - Einweihung C. Bechstein Flügel - Klassik in Spandau, Donnerstag, 12. Februar 2015, Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau