Laden...

Sierra Kidd

  • Datum: Donnerstag, 16. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmalbachstraße 2 38112 Braunschweig

Sierra Kidd
Hochgeladen von: Werner

Sierra Kidd bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3291 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 16.04.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Meier Music Hall" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Braunschweig ist Sierra Kidd in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Braunschweig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sierra Kidd zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am Donnerstag, den 16.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Braunschweig. Sierra Kidd ist momentan nur eine von 378 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Austellungen, Comedy und Konzerte sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sierra Kidd, Meier Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sierra Kidd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sierra Kidd zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sierra Kidd" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sierra Kidd, Donnerstag, 16. April 2015, Meier Music Hall