Laden...

Pappa Pia - Die Musical-Komödie

  • Datum: Freitag, 01. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39 28195 Bremen

Pappa Pia - Die Musical-Komödie bei popula: Vor 3273 Tagen war Pappa Pia - Die Musical-Komödie, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Bremen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Pappa Pia - Die Musical-Komödie laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Fritz Bremen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Freitag, den 01.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremen. Pappa Pia - Die Musical-Komödie ist momentan nur eine von 1415 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Musicals und Theater sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Pappa Pia - Die Musical-Komödie, Fritz Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pappa Pia - Die Musical-Komödie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pappa Pia - Die Musical-Komödie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pappa Pia - Die Musical-Komödie" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pappa Pia - Die Musical-Komödie, Freitag, 01. Mai 2015, Fritz Bremen