Laden...

le voyage abstrait deluxe

  • Datum: Donnerstag, 12. Februar 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 1B 22303 Hamburg

le voyage abstrait deluxe
Hochgeladen von: eventim

Le Voyage Abstrait
Mit Soundpilot Raphaël Marionneau (abstrait music), Thomas W. Kraupe (Visuals), Simon Böttcher (Licht & Laser).
Eine abstrakte Reise in den Kosmos um uns und in uns, gesteuert von eigenen Träumen und Fantasien. Musikalisch reicht die Reise von klassischer und elektronischer Musik bis French Chill-out. Dabei durchqueren Sie Millionen von Lichtjahren in wenigen Sekunden und blicken in Regionen des Kosmos, die Sie nie zuvor gesehen haben.


le voyage abstrait deluxe bei popula: Seit dem 12. Februar 15 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin le voyage abstrait deluxe ergänzt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Planetarium. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 22511 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. le voyage abstrait deluxe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, le voyage abstrait deluxe zu erleben. le voyage abstrait deluxe ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl le voyage abstrait deluxe, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere le voyage abstrait deluxe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest le voyage abstrait deluxe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "le voyage abstrait deluxe" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

le voyage abstrait deluxe, Donnerstag, 12. Februar 2015, Planetarium