Laden...

Häkeln - Grundkurs

Alte Handarbeitstechniken sollten nicht in Vergessenheit geraten. Häkeln ist wieder IN und anwendbar für viele moderne Accessoires wie Blüten, luftige Sommerschals, Mützen oder Taschen. Erlernen Sie die wichtigsten Häkelmaschen. Bitte Häkelnadel und Garn in passender Stärke zum Üben mitbringen.

Kursbeginn: 11.03.2015
Kursende: 11.03.2015


Häkeln - Grundkurs bei popula: Am 11. März 2015 angelegt, wurde Häkeln - Grundkurs der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3331 Tagen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von VHS Aichach-Friedberg e.V. sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Häkeln - Grundkurs in Aichach Kreis Aichach-Friedberg fand am Mittwoch, den 11.03.2015 statt. Aktuell finden wir zu Häkeln - Grundkurs nur Termine in Aichach. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Häkeln - Grundkurs belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Aichach, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Häkeln - Grundkurs, VHS Aichach-Friedberg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Häkeln - Grundkurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Häkeln - Grundkurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Häkeln - Grundkurs" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Häkeln - Grundkurs, Mittwoch, 11. März 2015, VHS Aichach-Friedberg e.V.