Laden...

EUN NIM RO

Mein Kopf Ist Mein Spielplatz

  • Event teilen:

EUN NIM RO bei popula: Am 12. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde EUN NIM RO der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3359 Tagen in München. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Galerie van de Loo Projekte" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 2950 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. EUN NIM RO ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "EUN NIM RO" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. EUN NIM RO ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl EUN NIM RO, Galerie van de Loo Projekte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere EUN NIM RO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest EUN NIM RO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "EUN NIM RO" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

EUN NIM RO, Donnerstag, 12. Februar 2015, Galerie van de Loo Projekte