Laden...

Kochworkshop mit Markus Trappe

  • Datum: Donnerstag, 05. März 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • StadtBrücke  38440 Wolfsburg
  • Event teilen:

Kochworkshop mit Markus Trappe bei popula: Der Termin Kochworkshop mit Markus Trappe fand schon vor 3332 Tagen statt. Autostadt liegt in der direkten Umgebung von: . Kochworkshop mit Markus Trappe belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wolfsburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 74 in der kreisfreien Stadt Wolfsburg. Wenn du das Event Kochworkshop mit Markus Trappe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wolfsburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kochworkshop mit Markus Trappe, Autostadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kochworkshop mit Markus Trappe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kochworkshop mit Markus Trappe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kochworkshop mit Markus Trappe" wurde am Freitag, 16. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kochworkshop mit Markus Trappe, Donnerstag, 05. März 2015, Autostadt