Laden...

DinnerKrimi - Das grosse Halali

  • Datum: Samstag, 21. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Inge-Beisheim-Platz 1  10785 Berlin
  • Eintritt: ab 79.00
  • Event teilen:

DinnerKrimi - Das grosse Halali
Hochgeladen von: 9eleven

Als Einstandsparty lädt Dora Rawson, Millionärin aus Patagonien, die Bewohner ihrer Wahlheimat Dufftown zu einem Jagdwochenende auf ihr Schloss in den schottischen Highlands. Nach einem fröhlichen Jagdtag versammeln sich Alle zum Schüsseltreiben, dem traditionellen Bankett mit gutem Essen, schottischen Jagdbräuchen und kecken Jagdgesängen. Schade, dass einige der Gäste das Motto des Wochenendes Schießen lernen- Freunde treffen derart mißverstehen...

Das Spektakel besitzt zwischen Kronleuchtern und Festtafeln eine so ansteckende Fröhlichkeit, dass man gar nicht anders kann, als mitzumachen. - FAZ


DinnerKrimi - Das grosse Halali bei popula: Am 21. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde DinnerKrimi - Das grosse Halali der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3318 Tagen in Berlin. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Berlin Marriott Hotel. Mehr als 12635 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. DinnerKrimi - Das grosse Halali ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Berlin hat sich "DinnerKrimi - Das grosse Halali" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl DinnerKrimi - Das grosse Halali, Berlin Marriott Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Das grosse Halali als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Das grosse Halali zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Das grosse Halali" wurde am Donnerstag, 15. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Das grosse Halali, Samstag, 21. März 2015, Berlin Marriott Hotel