Laden...

Cardoza`s Restaurant

  • Datum: Sonntag, 20. Dezember 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstraße 159A 22769 Hamburg
  • Event teilen:

Cardoza`s Restaurant bei popula: Der Weitere-Termin Cardoza`s Restaurant ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Neue Flora an. In der näheren Umgebung findest du auch . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin Cardoza`s Restaurant ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23176 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Flohmarkt und Kabarett. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Cardoza`s Restaurant in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Cardoza`s Restaurant, Neue Flora deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cardoza`s Restaurant als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cardoza`s Restaurant zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cardoza`s Restaurant" wurde am Donnerstag, 15. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cardoza`s Restaurant, Sonntag, 20. Dezember 2015, Neue Flora