Laden...

Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid

  • Datum: Freitag, 06. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwimmbadstraße 4 92421 Schwandorf
  • Event teilen:

Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid
Hochgeladen von: Johnny Drama

Bauer braucht Sauheißt der neue Schwank von und mitPeter Millowitsch, Barbara Schöller, sowie dem beliebten Ensemble.
Bauer Anton Esch aus Oppenheim ist sauer. Seine Lieblingssau Monika ist tot. Sie ist den Versuchen seines Bruders Ludwig zum Opfer gefallen, der mit einem Rezept aus der chinesischen Medizin der ewigen Jugend nachspürt und Anti-Aging Frikadellen herstellt.
Die Bank will Antons Hof versteigern, seine Tochter hat sich die Lippen aufspritzen lassen und will ihren Vater unbedingt bei der Sendung Bauer sucht Frau unterbringen. Dummerweise hält Anton, den RTL Redakteur, der kurz darauf auftaucht, für einen Exhibitionisten.
Doch zumindest das finanzielle Problem scheint gelöst, als Frau Ackermann von der Kölschen Bank bei Ludwigs Rezept ein Millionengeschäft wittert und gleich einen Fond auflegen will. Um sicher zu gehen, möchte sie aber vorher den chinesischen Heiler kennenlernen von dem das Wundermittel stammt.
Anton sieht das große Geschäft in Gefahr und wird erfinderisch, während Ludwigs angeblich verjüngende Frikadellen auch bei Menschen ganz anders wirken als geplant.
Die Shows laufen ab Donnerstag, 16.09.2010 bis voraussichtlichzum 27.03.2011. Das sollten Sie sich unter keinen Umständen entgehen lassen!

Empfiehl Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid, Oberpfalzhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid" wurde am Donnerstag, 15. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid, Freitag, 06. Februar 2015, Oberpfalzhalle