Laden...

Dr. Eckart von Hirschhausen Karten an der Abendkasse

  • Datum: Donnerstag, 30. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Walhalla-Allee 22 93059 Regensburg
  • Event teilen:

Überall Hektik - Nuhr einer behält die Ruhe. Dieter Nuhr blickt in seinem Programm wieder einmal von außen auf die Welt. Und er stellt fest: Panik muss nicht sein. Fakt ist: Die Welt geht unter. Der Vorteil: Es könnte mit ein bisschen Glück noch ein paar Millionen Jahre dauern.Ob Klima-, Banken- oder Ehekrise, am Ende liegt man auf dem eigenen Grundstück unter einem schönen Stein und fragt sich: Warum hab ich mich damals eigentlich aufgeregt? So ist halt das Leben: Man kommt zur Welt, regt sich auf und kommt oft erst durch das Ableben wieder richtig zur Ruhe. Eine Gesellschaft, deren Ideal die Coolness ist, lebt in Dauerhysterie. Hektik ist zwar gut für die Einschaltquoten, aber schlecht für den Blutdruck. Und selbst eine Staatsverschuldung, die mehr Nullen enthält als die Bundesregierung, muss kein Grund zum Unmut sein. Nuhr ist für Comedy nicht blöd genug und fürs Kabarett zu lustig. Er ist ein Grenzgänger in Sonderstellung. Und der Träger des IQ-Preises belegt auch mit seinem neuen Programm, dass sich Intelligenz und Witz nicht ausschließen.


Dr. Eckart von Hirschhausen Karten an der Abendkasse bei popula: Am 30. April 2015 angelegt, wurde Dr. Eckart von Hirschhausen Karten an der Abendkasse der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3283 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Donau-Arena". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. popula listet die Top Events der Woche. Dr. Eckart von Hirschhausen Karten an der Abendkasse kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Regensburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Regensburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Donnerstag, den 30. April 2015 begann die Veranstaltung Dr. Eckart von Hirschhausen Karten an der Abendkasse. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Regensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Comedy hier erkundigen. Regensburg gehört übrigens zum Kreis Regensburg. Wenn du das Event Dr. Eckart von Hirschhausen Karten an der Abendkasse erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Regensburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dr. Eckart von Hirschhausen Karten an der Abendkasse, Donau-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Eckart von Hirschhausen Karten an der Abendkasse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Eckart von Hirschhausen Karten an der Abendkasse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dr. Eckart von Hirschhausen Karten an der Abendkasse" wurde am Donnerstag, 15. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Eckart von Hirschhausen Karten an der Abendkasse, Donnerstag, 30. April 2015, Donau-Arena