Laden...

Rea Garvey - Pride Live 2015

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Rea Garvey geht seinen Weg konsequent weiter. Nicht ohne "Stolz", wie sein aktuelles Album "Pride" überschrieben ist, bekennt er sich zu seinen Wurzeln, die eine Brücke von der Vergangenheit in die Zukunft schlagen. Motiviert von der außerordentlichen Publikumsresonanz auf seinen stilistisch vielfältigen, packenden und ambitionierten Song-Kanon, geht Rea Garvey Ende Januar 2015 auf Tour. Rea und seine brillante Begleitband überzeugen mit einem spannenden Set, das natürlich die Favoriten seiner Solo-Alben in den Mittelpunkt stellt, aber auch andere Hit-Highlights seiner Karriere enthält.

Der irische Singer/Songwriter hat auf "Pride" Erinnerungen, Traditionen, Folklore und Literatur seines Heimatlandes reflektiert. Autobiografische Anekdoten fanden ebenso Ausdruck wie eine Island-Reise. Rea ist in der Tat besonders stolz auf die Texte, "für mich sind es die besten, die ich je geschrieben habe".

Mehr als 100.000 Fans sahen 2013 die letzte ausverkaufte Tournee. Im März 2014 gab Rea auf fünf bewusst minimalistischen Club-Gigs, deren Tickets in Minutenschnelle vergriffen waren, einen euphorischen Ausblick auf den bevorstehenden Live-Zyklus.


Rea Garvey - Pride Live 2015 bei popula: Am 05.02.2015 wurde die Veranstaltung Rea Garvey - Pride Live 2015 in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3367 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "m:con Congress Center Rosengarten" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Mannheim findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Rea Garvey - Pride Live 2015 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 05.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 664 Termine in der Stadt Mannheim, welche dem Kreis Mannheim angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Rea Garvey - Pride Live 2015 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Mannheim. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rea Garvey - Pride Live 2015, m:con Congress Center Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rea Garvey - Pride Live 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rea Garvey - Pride Live 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rea Garvey - Pride Live 2015" wurde am Donnerstag, 15. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rea Garvey - Pride Live 2015, Donnerstag, 05. Februar 2015, m:con Congress Center Rosengarten