Laden...

 

Mondo Exotica

Electro Swing & Vintage Bass - Global Beats & World Grooves

  • Datum: Freitag, 30. Januar 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Mehringdamm 61 10961 Berlin
  • Event teilen:

Mondo Exotica
Hochgeladen von: André Nell
Quelle: Nellski

Mondo Exotica eröffnet in Berlin endlich wieder seine Pforten!

Mondo Exotica ist die Veranstaltungsserie ohne Schubladen.
Alte schöne Sachen wie Swing und Rock'n'Roll, Weltmusik von Balkan Brass bis Cumbia, sowie allerlei Spielereien von Piratenliedern bis Filmmusik. Das alles wird remixed, vermashupped und verballhornt.
So würde man es am einfachsten erklären können.
Oder vielleicht so: Electro Swing plus Global Beats plus jede Menge mehr.
Dabei werden die DJ's von renommierten Musikern live unterstützt.
Dieses mal wird der Beatboxer Das Friedel die Musik der DJ's Barrio Populaire und Nellski bereichern.

Barrio Populaire
Von der Donau gerade an den Hamburger Elbstrand zurück gezogen, liefert Barrio Populaire frisch inspiriert vom Wiener Sound den passenden Soundtrack für unsere Party. In Hamburg hat er jahrelang für den "passenden Ton” beim Beachclub STRAND PAULI an den Landungsbrücken gesorgt. Seine musikalischen Produktionen z.B. mit King Chronic oder Watcha Clan laufen bereits seit Jahren in den Clubs rauf und runter. Derzeit arbeitet er an der Compilationserie Global Bass Family. Für Mondo Exotica hat er Balkan über Electro Swing bis zu Latin, Breaks und Dubsounds in seinen Koffer gepackt.
https://www.facebook.com/barrio.populaire
https://soundcloud.com/barriopopulaire

Nellski
Nellski's musikalische Wurzeln sind elektronisch. Trotzdem begann seine DJ-Karriere mit Balkan-Brassmusik. Zuerst auf der Bühne und dann im Radio auf multicult.fm. Es dauerte nicht lang, bis er nach Kombinationen mit elektronischer Musik suchte. Auch Electroswing kam schnell hinzu. Heutzutage ist sein Repertoire immens gewachsen. Er vereint den 4/4-Takt sowohl mit Musik aller Ecken dieser Welt, als auch mit alten Klassikern und Soundtracks. Tanzbarkeit und Humor gehört in Nellski's Welt ohne Zweifel zusammen. Als Mitglied des Monda Exotica DJ-Teams mit DJ Tomahawk organisiert er gleichnamige Partys jetzt im Berliner Bang Bang Club.
https://www.facebook.com/nellskimusik
https://soundcloud.com/nellski

Das Friedel
Ist das ein Mensch oder eine Drummachine? Ist das ein Mensch oder ein Synthesizer? Man weiss es nicht. Was man aber weiss ist, dass wenn die Sounds aus seinem Mund kommen alle anderen Münder weit offen stehen. In der Beatboxing-Szene ist er kein Unbekannter mehr, hat er zuletzt schon mit Größen wie Dub FX oder Ricoloop zusammen Musik gemacht. In der Band MirMix Orchestra ersetzt er sogar das komplette Schlagzeug. Wir sind gespannt, wie die Fusion mit unseren Djs klappen wird. Musikalisch bewegen wir uns dann mit ihm auf jeden Fall auf unberührten Gebiet.
https://www.facebook.com/beatboxfriedel
https://soundcloud.com/mirmix


Mondo Exotica bei popula: Die Daten zu "Mondo Exotica" sind auf dem Stand des 30. Januar 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Bang Bang Club" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. popula listet die Top Events der Woche. Mondo Exotica kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mondo Exotica" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mondo Exotica ist nur eine Veranstaltungen von 12568 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Musical und Comedy. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mondo Exotica, Bang Bang Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mondo Exotica als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mondo Exotica zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mondo Exotica" wurde am Donnerstag, 15. Januar 2015 von André Nell im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mondo Exotica, Freitag, 30. Januar 2015, Bang Bang Club