Laden...

NON(N)SENS

  • Datum: Freitag, 26. Juni 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waller Heerstraße 165 28219 Bremen
  • Event teilen:

NON(N)SENS
Hochgeladen von: Juicy

Non(n)sens
Der Broadway Musical Hit um 5 Nonnen, eine vergiftete Bouillabaise und eine glamouröse Rettungsgala - ein Heidenspaß

Nachdem die Klosterköchin 52 Ordensschwestern versehentlich mit einer Bouillabaise vergiftet hat, starten die 5 Übriggebliebenen eine verzweifelte Rettungsaktion, um die Klosterkasse wieder auf Vordermann und die verstorbenen Schwestern unter die Erde zu bringen. Und deshalb heißt es heute Abend: Vorhang auf für die musikalischsten Nonnen Jenseits von Eden...

Unter dem Segen von ganz oben und den strengen Augen der Mutter Oberin zeigen die Schwestern ihr Showtalent und sorgen für humorvolle Stunden mit jeder Menge Musik und Tanz. Und ob die schüchterne Novizin die Ballettschuhe für Sie auspackt, sich die vorlaute Robert-Anna zur Rockröhre mausert oder die vergessliche Amnesia ein Duett mit ihrer Handpuppe anstimmt - der Abend wird ein Heidenspaß.

Dazu serviert die Küche ein ausgesuchtes 4-Gang-Gala-Menü, aber keine Angst – die Klosterköchin wurde nicht an die Töpfe gelassen…

Dan Goggin´s spritziges Musical "Non(n)sens" lief jahrelang am New Yorker Broadway und brach dort alle Rekorde. 1986 wurde es für das beste Musical, die beste Musik und das beste Buch ausgezeichnet. Nach seiner Uraufführung im Jahr 1985 wurde es in über 20 Sprachen übersetzt und begann seinen Siegeszug um die Welt. Es folgten mehrere erfolgreiche Fortsetzungen und eine Produktion für das amerikanische Fernsehen mit "Golden Girls"-Star Rue McClanahan in der Rolle der Mutter Oberin. Nun ist der himmlische Musicalerfolg in einer speziellen DinnerTheater Inszenierung bundesweit in rund 30 Spielorten in Kombination mit einem ausgesuchten 4-Gänge Menü zu erleben. Aber keine Angst: die Klosterköchin hat aus ihrem Missgeschick gelernt…

Non(n)sens von Dan Goggin in der Übersetzung von Markus Weber und Thomas Woitkewitsch überarbeitete Neufassung von Benjamin Baumann
Aufführungsrechte: S. Fischer Verlag, Frankfurt/Main


NON(N)SENS bei popula: Am 26.06.2020 wurde die Veranstaltung NON(N)SENS in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1393 Tage vergangen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bremen heraus. Diese Woche reicht es bei "NON(N)SENS" für keinen Rang der Top100. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Waldau Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. NON(N)SENS ist nur eine Veranstaltungen von 1503 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Musicals, Oper und Konzert. Mit Bremen hat sich "NON(N)SENS" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl NON(N)SENS, Waldau Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NON(N)SENS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NON(N)SENS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NON(N)SENS" wurde am Donnerstag, 15. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NON(N)SENS, Freitag, 26. Juni 2020, Waldau Theater