Laden...

SUDDEN "Superkräfte" Tour

  • Datum: Samstag, 16. Mai 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Angelstraße 33 68199 Mannheim
  • Event teilen:

SUDDEN  "Superkräfte" Tour
Hochgeladen von: Alte Seilerei Mannheim
Quelle: http://www.alteseilerei-mannheim.de/tl_files/alte-seilerei/0001_GRAFIKEN_NEUES_ORDNERSYSTEM/Sudden/2015/Grafiken/Sudden_160515_A1_WEB.jpg

YÜAH!! Da ist er also endlich - der Antagonist zu Tim Bendzko und damit der wahre Superheld! Nachdem Sudden seine Sporen mit der Band Trailerpark verdiente, kommt jetzt endlich sein langersehntes zweites Album "Superkräfte". Und wie der Superstar der Gruppe vor ihm, zeigt sich Sudden auf seinem Soloalbum vielseitig wie nie zuvor! Er beherrscht die Klaviatur des derben Humors genauso wie den Ausdruck seiner introvertierten Seite. Des Superheldens Kryptonit sind nicht Drogen oder Ruhm, nichts weiß so zu zerstören wie die Liebe und das, was sie aus Menschen machen kann. Ab dem 6. März 2015 weiß Sudden auf Albumlänge zu fesseln, zu unterhalten und zu überraschen! So hat man den Musiker aus dem Trailerpark-Lager noch nicht gehört!

Den Sound hat sich Sudden, unter anderem mit Gitarrenspuren seines Bruders, auf den Leib schneidern lassen. Die meisten Beats steuerte Cristal bei. Außerdem haben X-plosive, Bjet, Joe Gehring (Drunken Masters), Digital Drama und Label-Buddy Alligatoah produziert.


SUDDEN "Superkräfte" Tour bei popula: Am 16.05.2015 wurde SUDDEN "Superkräfte" Tour in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3240 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Alte Seilerei Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula listet die Top Events der Woche. SUDDEN "Superkräfte" Tour kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mannheim. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mannheim besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Allen die außerhalb von Mannheim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. 684 Termine in Mannheim und es werden täglich mehr. SUDDEN "Superkräfte" Tour ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Comedy umschauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl SUDDEN "Superkräfte" Tour, Alte Seilerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SUDDEN "Superkräfte" Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SUDDEN "Superkräfte" Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SUDDEN "Superkräfte" Tour" wurde am Donnerstag, 15. Januar 2015 von Alte Seilerei Mannheim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SUDDEN "Superkräfte" Tour, Samstag, 16. Mai 2015, Alte Seilerei