Laden...

Alexa Feser

@ 8. SONGTAGE Gera 2015

  • Datum: Freitag, 15. Mai 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrichstraße 47 07545 Gera

Alexa Feser
Hochgeladen von: Dake Event
Quelle: Foto: PR

GEMÄLDE AUS MUSIK

Alexa Feser lässt man am besten einfach sprechen. Dann diktiert sie, mit wundersamer Beiläufigkeit und strahlenden Augen, reihenweise überschriftsreife Sätze - so schnell, dass der Stift kaum folgen kann. Noch klarer als im Gespräch ist Alexa Feser, wenn sie ihr stupendes Wortgefühl dafür nutzt, ihre Wahrheiten nicht nur in Sätzen, sondern in den ihr eigenen leisen und doch so lauten Songs auszudrücken - mit ihrem Klavier, ganz besonders mit ihrer herben, gebrochen schönen und ganz und gar eigenen Art zu singen:

"Ich will, dass man die Geschichten nicht nur in den Zeilen lesen, sondern auch in der Stimme hören kann. Ich will auch nicht schön singen. Ich will so singen, dass man mich emotional versteht. Ich will aus Wunden Weisheiten machen."

Alexa Fesers Songs sind präzise formulierte Kurzgeschichten, eindrucksvolle Gemälde aus Musik. Gesungen mit der Intimität eines Singer/Songwriters, ohne sich zwanghaft in den Grenzen des Genres zu halten. Die Songs entfalten ihr eindrückliches Potenzial aus Leise und Laut, intelligenter Reflexion und emotionaler Wucht. Ein klares Statement, in Wort und Ton.

Als Support von Maxim und Adel Tawil und auf ihrer ersten eigenen Tour hat Alexa Feser eindrucksvoll geliefert und gezeigt, wie viel Power auf der Bühne in ihr steckt. Dorthin kehrt sie nun zurück und kommt dabei auch zu unseren SONGTAGEN nach Gera - Eine weitere Chance, Alexa Feser mit ihren so bewegenden Songs live zu erleben - zum Abschluss der 8. SONGTAGE mit neuer Produktion und eigener Band.


Alexa Feser bei popula: Am 15.05.2015 wurde die Veranstaltung Alexa Feser in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3267 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Clubzentrum COMMA? Auf dieser Seite wirst du fündig. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Berlin und Bad Hersfeld. Weitere Ausweichtermine zu Gera, findest du hier bei popula.de. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Freitag, den 15. Mai 2015 begann die Veranstaltung Alexa Feser. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Gera passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und hier erkundigen. Gera gehört übrigens zum Kreis Gera. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Alexa Feser für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Gera. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Alexa Feser

    Hole 44, Berlin, 20:00 Uhr
  • 09
    Jun
     

    Alexa Feser

    Stiftsruine, Bad Hersfeld, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Alexa Feser, Clubzentrum COMMA deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alexa Feser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alexa Feser zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alexa Feser" wurde am Donnerstag, 15. Januar 2015 von Dake Event im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alexa Feser, Freitag, 15. Mai 2015, Clubzentrum COMMA