Laden...

Art of Living Happiness Programm mit Swami Jyothirmayah!

Die Kunst glücklich zu sein

  • Datum: Freitag, 23. Januar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Eduardstr. 46 20257 Hamburg
  • Event teilen:

Art of Living Happiness Programm mit Swami Jyothirmayah!
Hochgeladen von: YogaTHON
Quelle: Art of Living Deutschland
Datum: Fr. 23. - So. 25. Januar 2015 Kurszeiten: Fr. 19.00 - 21.30; Sa./So. 10.30 - 15.30 Uhr

Art of Living Happiness Programm mit Swami Jyothirmayah!

Jeder kann es und jeder will es. Jedes Kind kann es. Wir werden mit der Fähigkeit geboren, glücklich zu sein. Uns an Kleinigkeiten zu erfreuen und dankbar zu sein, für das, was wir haben. Das Happiness Programm setzt diese im Laufe des Lebens oft überdeckten Qualitäten wieder frei, so dass wir die Quelle des Glücks wieder in uns selbst finden - nicht als Konzept sondern als konkrete Erfahrung.

Datum: Fr. 23. - So. 25. Januar 2015
Kurszeiten: Fr. 19.00 - 21.30; Sa./So. 10.30 - 15.30 Uhr
Kursgebür: 265,- , erm.: 185,-

Anmeldung und weitere Informationen:

Art of Living Happiness Center
Eduardstr. 46
20257 Hamburg
Tel.: 040 / 85 33 76 80
Email: hamburg@artofliving.de
www.artofliving.org/hamburg


Art of Living Happiness Programm mit Swami Jyothirmayah! bei popula: Am 23. Januar 2015 angelegt, wurde Art of Living Happiness Programm mit Swami Jyothirmayah! der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3378 Tagen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Art of Living Happiness Programm mit Swami Jyothirmayah! ist nur eine Veranstaltungen von 21736 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Party, Oper und Theater. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Art of Living" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Woche ist Art of Living Happiness Programm mit Swami Jyothirmayah! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Art of Living Happiness Programm mit Swami Jyothirmayah!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Art of Living Happiness Programm mit Swami Jyothirmayah!, Art of Living deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Art of Living Happiness Programm mit Swami Jyothirmayah! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Art of Living Happiness Programm mit Swami Jyothirmayah! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Art of Living Happiness Programm mit Swami Jyothirmayah!" wurde am Donnerstag, 15. Januar 2015 von YogaTHON im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Art of Living Happiness Programm mit Swami Jyothirmayah!, Freitag, 23. Januar 2015, Art of Living