Laden...

Geierabend Open Air 2015

  • Datum: Freitag, 12. Juni 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Mosselde 149 44357 Dortmund

Alternativer Ruhrpottkarneval Open Air

Während die Termine für den Geierabend 2015 in der Zeche Zollern Dortmund bereits komplett ausverkauft sind, können Sie bei uns noch Tickets für die drei Open Air-Termine im Sommer bei Tante Amanda kaufen.

Der Geier nistet für ein Wochenende in seinem Sommerhorst: im Castrop-Rauxel liegenden schönsten Biergarten von Dortmund, der Gastronomie "Tante Amanda". Mit dabei ist alles, was Rang und Namen hat: "Steiger" Martin Kaysh als Moderator, der vollschlanke Präsident Roman Henri Marczewski, die beiden schrägen Multidarstellerinnen Franziska Mense-Moritz und Sandra Schmitz, Martin F. Risse, der wieder das Sauerländer Original Joachim Schlendersack geben wird, sowie die Urgesteine Hans Martin Eickmann und Hans-Peter Krüger und Newcomer Murat Kayi.

Musikalisch geht es neben der Geierabend-Band am Freitag und Samstag Abend noch einmal richtig rockig mit einer anderen Geier-Formation ab, wenn die Vorstellungen beendet sind. Auch Gastronom Franz-Josef "Bubi" Leuthold hat sich kurz nach seinem 60. Geburtstag gastronomisch wieder ganz auf den Ausnahmezustand eingestellt. "Zu den Standards gibt es wieder eine Sonderkarte sowie Zehn-Liter-Fässchen auf die Tische", kündigte er an.


Geierabend Open Air 2015 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Geierabend Open Air 2015 ist leider schon abgelaufen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dortmund reicht es mit Geierabend Open Air 2015 diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Geierabend Open Air 2015" derzeit nur in Dortmund, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Tante Amanda? Auf dieser Seite wirst du fündig. Geierabend Open Air 2015 in Dortmund Kreis Dortmund fand am Freitag, den 12.06.2015 statt. Ein Großteil der 2011 Veranstaltungen in Dortmund sind Kabarett, Party und Flohmarkt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Geierabend Open Air 2015, Tante Amanda deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geierabend Open Air 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geierabend Open Air 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geierabend Open Air 2015" wurde am Donnerstag, 15. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geierabend Open Air 2015, Freitag, 12. Juni 2015, Tante Amanda