Laden...

New Orleans Originals

  • Datum: Freitag, 27. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankfurter Straße 9  63500 Seligenstadt

New Orleans Originals bei popula: Am 27. März 2015 angelegt, wurde New Orleans Originals der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3312 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Schalander Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 12 Termine gibt es derzeit in Seligenstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Offenbach ist. New Orleans Originals ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Seligenstadt stehen als Veranstaltungsort für New Orleans Originals derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. New Orleans Originals ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Seligenstadt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl New Orleans Originals, Schalander deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere New Orleans Originals als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest New Orleans Originals zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "New Orleans Originals" wurde am Donnerstag, 15. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

New Orleans Originals, Freitag, 27. März 2015, Schalander