Laden...

Zwillingsflohmarkt

  • Datum: Sonntag, 22. März 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Grindelberg 13 20144 Hamburg
  • Event teilen:

Von Zwillingsmamis veranstaltet dreht sich hier vieles um Zwillinge ist aber für alle Eltern gedacht, da es ja auch viele Pärchen gibt, die ja nicht gleiche Kleidung tragen. Eine gute Gelegenheit vieles in doppelter Ausführung zu kaufen (für Kinder von 0-6 Jahren):
- gepflegte Kinderkleidung (Petit Bateau, Ralph Lauren, H & M, Zara etc.)
- Schuhe
- Möbel (Laufgitter, Reisebetten etc.)
- Ausstattung (Dampfsterilisator, Flaschenwärmer, Babywippen, Schlafsäcke etc.)
- Zwillingswagen/-buggy
- Autositze
- Umstandsmode
- Spielzeug
- Bücher (Kinderbücher und Fachliteratur)


Zwillingsflohmarkt bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3313 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 22.03.2015 in dem Bereich Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Adventhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 22.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22308 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Glaubst du daran, dass Zwillingsflohmarkt das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Hamburg hat sich "Zwillingsflohmarkt" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Zwillingsflohmarkt, Adventhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwillingsflohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwillingsflohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zwillingsflohmarkt" wurde am Mittwoch, 14. Januar 2015 von Bianca Burmeister im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwillingsflohmarkt, Sonntag, 22. März 2015, Adventhaus