Laden...

Solo

  • Datum: Montag, 20. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 14.29
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Solo
Hochgeladen von: eventim
Quelle: Komödie Düsseldorf

Frau weg, Haus weg, Ehe weg.
Martin Armknecht hat's erwischt - wieder solo! Also zurück an den Start, raus aus der Wohnung und hinein ins Nachtleben. So schwer kann das wohl nicht sein, den Partner fürs zweite Leben zu finden. Schließlich gibt es Singles wie Sand am Meer, und alle suchen dasselbe! Aber Moment mal: was heißt hier überhaupt "Partner fürs Leben"? Hat sich Klaus das nicht lange gewünscht, Freiheit und Abenteuer wie mit siebzehn, keine Fragen, keine Rechtfertigungen und keine Verpflichtungen? Aber ist er denn noch wie mit siebzehn? Und vor allem, sind es die Frauen noch? Und: Was wollen die Frauen und Männer in Wahrheit voneinander?! Was mag den frischgebackenen Junggesellen nach "Sex & the City" da draußen wohl erwarten?
Begleiten Sie Martin Armknecht in einem kabarettistischen Streifzug durch die freie Wildbahn des Singledaseins.


Solo bei popula: Die Veranstaltung Solo ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3286 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Komödie Düsseldorf". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am Montag, den 20.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Solo ist momentan nur eine von 1863 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Party und Theater sind. Glaubst du daran, dass Solo das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Solo, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Solo" wurde am Mittwoch, 14. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Solo, Montag, 20. April 2015, Komödie Düsseldorf