Laden...

Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger

  • Datum: Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Brücke 29 99084 Erfurt

Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger
Hochgeladen von: miau

Wenn die Kinder erwachsen werden, beginnt für viele Eltern ein Albtraum namens Pubertät. Das muss nicht sein! Wladimir Kaminer und seine Familie stürzen sich munter in dieses Abenteuer aus Facebook-Partys, unsichtbaren Schnurrbärten, Liebeskummer und der Frage, ob man das Haus in einer kreativ zerlöcherten Jeans verlassen darf, die kaum noch als Rock durchgehen würde. Die Rebellion im Kinderzimmer ist ohnehin nicht aufzuhalten, besser also, sich mit Gelassenheit zu wappnen, die Flatrate jenes Anbieters zu erwerben, bei dem die Freundin des Sohnes Kundin ist, und die Kinder auch einmal in Ruhe vor sich hin reifen lassen.


Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger bei popula: Am 14.10.2015 wurde die Veranstaltung Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3088 Tage vergangen. 653 Termine in Erfurt und es werden täglich mehr. Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Comedy und Konzerte umschauen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Erfurt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Erfurt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger zu erleben. DASDIE Brettl liegt in der direkten Umgebung von: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger, DASDIE Brettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger" wurde am Mittwoch, 14. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer: Coole Eltern leben länger, Mittwoch, 14. Oktober 2015, DASDIE Brettl