Laden...

Jules de Balincourt

As Far West As We Could Go

  • Datum: Mittwoch, 04. März 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Fridericianum, Friedrichsplatz 18  34117 Kassel
  • Event teilen:

Jules de Balincourt bei popula: Vor 3312 Tagen war Jules de Balincourt, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kasseler Kunstverein" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jules de Balincourt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kassel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 198 Termine gibt es derzeit in Kassel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kassel ist. Jules de Balincourt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper & Operette und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Kassel wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Jules de Balincourt, Kasseler Kunstverein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jules de Balincourt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jules de Balincourt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jules de Balincourt" wurde am Mittwoch, 14. Januar 2015 von Eventprofi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jules de Balincourt, Mittwoch, 04. März 2015, Kasseler Kunstverein