Laden...

Aschenputtel

Theatermärchen von Günther Weißenborn

Aschenputtel
Hochgeladen von: Vernetzer

Aschenputtel hat zwei Stiefschwestern, die sie jederzeit bedienen muss. Nicht einmal in einem eigenen Bett darf sie schlafen! Als der König des Landes eine Königin für sich sucht, lädt er alle jungen Mädchen ein. Gegen das Verbot ihrer Stiefmutter und Stiefschwestern gelingt es Aschenputtel mit Hilfe einer Fee, auf das Fest des Königs zu gehen, der sich sogleich in Aschenputtel verliebt. Als Andenken an das schöne fremde Mädchen bleibt dem König nach dem Fest nur einer ihrer Schuhe, den sie auf dem Weg nach Hause verlor. Nun sucht er nach der unbekannten jungen Frau, für die er das Glück ihres Lebens werden wird. www.muellersmarionettentheater.de
...

Standard

EUR 11.00 8.00 (erm)


Aschenputtel bei popula: Die Veranstaltung Aschenputtel wurde am 11.04.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3302 Tagen statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. In der Umgebung von "Müllers Marionetten-Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wem Wuppertal zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Hamburg setzen. Mehr als 168 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Aschenputtel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wuppertal ist. Aschenputtel platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Aschenputtel

    Jupiter, Hamburg, 13:00 Uhr, Heidi Hinrichs spielt, tanzt und erzählt das Märchen Aschenputtel. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen Ideen einbringen,
  • Empfiehl Aschenputtel, Müllers Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aschenputtel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Aschenputtel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Aschenputtel" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Aschenputtel, Samstag, 11. April 2015, Müllers Marionetten-Theater