Laden...

Trash Camp - Circus Circus

(Trash, 90er, Hip Hop, Trap )

  • Datum: Samstag, 07. Februar 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Mohrenstraße 41 42283 Wuppertal

Hört ihr die Fanfare? Ja, richtig gehört. Der Zirkus kommt in die Stadt und macht schon mal richtig Lärm. Wir verwandeln das Butan in ein Zirkuszelt mit vielen A-A-A-Attraktionen. Hereinspaziert, hereinspaziert... Bestaunt einen DJ, der Spass dabei empfindet Eurodance und Boygroupgedudel aus den 90ern aufzulegen. Unfassbar, wenn dazu noch Tiger und Pinguine tanzen und durch Ringe springen (Ja, das macht ihr ganz fein.). Es wird lustig wie Clowns und spektakulär wie Artisten, denn in den 3 anderen Zelten gibt es noch feuerspuckenden Rock, elektrisierenden Trap und einen HipHop-Streichelzoo. Unvergesslich wird es, wenn euch unsere kuriose bärtige Fotografin erwischt.

MANEGE FREI FÜR WAHNSINN & TRASH

Main: 90s Pop l Eurodance l Bravo Hits
2nd: Rock l Indie l Alternative l Pop
3rd: YO! 90s Hip Hop
4th: Electro & Trap

3 Euro vor 23 Uhr
Danach 6 Euro www.facebook.comtrashcamping
...

EUR 6.00 3.00 (erm)

ermäßigter Preis bis 23:00 Uhr


Trash Camp - Circus Circus bei popula: Der Termin Trash Camp - Circus Circus fand schon vor 3358 Tagen statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wuppertal teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Trash Camp - Circus Circus gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wuppertal ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Trash Camp - Circus Circus laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Butan befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Trash Camp - Circus Circus, Butan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trash Camp - Circus Circus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trash Camp - Circus Circus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trash Camp - Circus Circus" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trash Camp - Circus Circus, Samstag, 07. Februar 2015, Butan