Laden...

Einsteigerkurs Ü60 Line Dance

  • Datum: Dienstag, 27. Januar 2015 um 09:45 Uhr
  • Location:  
  • Neuweg 16 64521 Groß-Gerau
  • Event teilen:

Einsteigerkurs Ü60 Line Dance
Hochgeladen von: Old Stuff

Tanzen ohne Tanzpartner jedoch nicht alleine - geht das? Jawohl das geht. Line Dance ist Fitness für Körper und Geist. Einfach mal vorbei schauen und Line Dance und das Old Stuff kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Einsteigerkurs Ü60 Line Dance bei popula: Vor 3376 Tagen war Einsteigerkurs Ü60 Line Dance, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Old Stuff" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit Groß-Gerau findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Einsteigerkurs Ü60 Line Dance stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Groß-Gerau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Groß-Gerau ist. Einsteigerkurs Ü60 Line Dance ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Groß-Gerau teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Einsteigerkurs Ü60 Line Dance gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Einsteigerkurs Ü60 Line Dance, Old Stuff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einsteigerkurs Ü60 Line Dance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einsteigerkurs Ü60 Line Dance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einsteigerkurs Ü60 Line Dance" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von Old Stuff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einsteigerkurs Ü60 Line Dance, Dienstag, 27. Januar 2015, Old Stuff