Laden...

Ich erzähl dir alles – ein Russland-Thriller

Debütlesung

  • Datum: Mittwoch, 25. Februar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Keilstraße 4 45525 Hattingen

Ich erzähl dir alles – ein Russland-Thriller
Hochgeladen von: Edition Paashaas Velag
Quelle: Edition Paashaas Verlag
Ein Russland-Thriller in Hattingen - Bärbel Schwarz stellt ihren Debütroman vor.

Die Hattinger Autorin Bärbel Schwarz liest aus ihrem 1. Buch:
Ich erzähl dir alles - ein Russland-Thriller

Lea reist nach Russland, um dort für ein geplantes Buch über die russische Geschichte zu recherchieren. Sie trifft auf Nikolai, einem Jugendlichen, der sichtbar schon viel mitgemacht haben musste.
Sie kommen ins Gespräch - und unweigerlich wird Lea in Machenschaften hineingezogen, die an Grausamkeit kaum zu übertreffen sind.
Es beginnt ein packender Thriller mit viel Gefühl für Land und Leute im zeitgenössischem Russland, ein Abenteuer zwischen Korruption, Verschwörung und Kindesmissbrauch! Wird Lea dem Jungen helfen können? Schon bald sind beide in höchster Gefahr...

Zum Buch:
Ich erzähl dir alles - Thriller
Bärbel Schwarz
192 Seiten, Format 14,8 x 21,0 cm, Paperback
ISBN: 978-3-945725-01-6, VK: 9,90 €
Neuerscheinung Dezember 2014

Reservierung unter 02324-501030 oder info@verlag-epv.de
Eintritt: 6,00 € inklusive Häppchen und Getränke
Modeboutique Modela,
Keilstraße 4, 45525 Hattingen

Empfiehl Ich erzähl dir alles – ein Russland-Thriller, Modela deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich erzähl dir alles – ein Russland-Thriller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich erzähl dir alles – ein Russland-Thriller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich erzähl dir alles – ein Russland-Thriller" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von Edition Paashaas Velag im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich erzähl dir alles – ein Russland-Thriller, Mittwoch, 25. Februar 2015, Modela