Laden...

Dj Hamansutra, Feat. Liveact: Clifftaxi

  • Datum: Donnerstag, 19. Februar 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Dachauer Strasse 114 80636 München

Dj Hamansutra, Feat. Liveact: Clifftaxi
Hochgeladen von: Import Export Kantine
Quelle: Gerald Forster

Kantinenbetrieb ab 12.00 h
Cafébetrieb ab 16.00 h

Einlass: 21.00 h I Beginn: 22.00 h I Eintritt: 8 €
Konzert: Cliff Taxi

Die härtesten und entrücktesten Wissenschaftler der Welt haben nun endlich - nach einem äußerst mühsamen Jahr des Weltrettungs- und Surfgeschäftes - ihr geheimes Untergrund Labor in San Francisco verlassen, um nun doch eine ihrer überragenden und atemberaubenden Livemusik-Shows auf die Bühne zu bringen.

Der Nobelpreis trifft auf noblen Soul, harte Gitarren, ein ekstatisches Schlagzeug und natürlich auf Elektronisches und vor allem: auf einen magischen Wunderbass!

Begleite dieses aussergewöhnliche Quartett auf ihrer Post-Weltuntergangsparty und unterstütze unsere Helden dabei, die Welt - so wie wir sie kennen - vor dem Einschlag eines Maja Asteroiden zu bewahren.

Mag der knackigste Fusion-Funk mit euch sein!

Beginn: 23.30 h I Eintritt: 6 €
Party: Dj Hamansutra

»Hamansutra« ist das Alter Ego des persischstämmigen Modedesigners und Multifunktionalisten Haman Alimardani. Der afropersische Münchner hat wieder während seines Aufenthalts in New York seine Plattenauswahl verfeinert und setzt in diesem Bereich - genauso wie in seinen Designstudien - manifestative Ankerpunkte mit einem Mix aus Hiphop, Rock, Disco, Electro, Soul und remasterten Songs.

Hamansutras Musikwahl stellt außerdem die tägliche Grundlage für seine (kreative) Arbeit dar.

Lovedreamsandhiphop soll Inspiration, Vision, Kreativität und Produktivität steigern - und helfen die Medien zu ignorieren, die, wohl aus Langeweile, dazu neigen, Lügen zu erzählen.

Hamansutra sagt: Musik fördert einen hohen kreativen Puls.

In diesem Sinne verteilt er an diesem Abend auch Resultate seines kreativen Schaffens, wie besiebdruckte Shirts und Stofftüten - sozusagen als Geschenke für die bösen Jungs und Mädels.

http://herewegonow.com/2015/01/03/dj-hamansutra-with-his-new-radio-show/

www.hamansutra.com/

djhamansutra.com

Empfiehl Dj Hamansutra, Feat. Liveact: Clifftaxi, Import Export deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dj Hamansutra, Feat. Liveact: Clifftaxi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dj Hamansutra, Feat. Liveact: Clifftaxi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dj Hamansutra, Feat. Liveact: Clifftaxi" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von Import Export Kantine im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dj Hamansutra, Feat. Liveact: Clifftaxi, Donnerstag, 19. Februar 2015, Import Export