Laden...

Iffeldorfer Meisterkonzert

Liederabend Julian Prégardien & Christoph Schnackertz

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hofmark 9 82393 Iffeldorf

Heine-Vertonungen von Willhelm Killmayer, Franz Lachner, Franz Liszt, Felix Mendelssohn,
Giacomo Meyerbeer, Franz Schubert und Robert
---
Julian Prégardien ist als Opern-, Konzert- und Liedsänger international gleichermaßen erfolgreich. Er war mit dem Collegium Vocale Gent und Concerto Köln zu Gast in vielen der wichtigsten europäischen Konzertsäle. Den Evangelisten in Bachs "Matthäuspassion" sang Julian Prégardien 2012 unter der Leitung von Philippe Herreweghe im Lincoln Center in New York, 2013 mit dem Chor des Bayerischen Rundfunks im Herkulessaal in München, sowie im Concertgebouw Amsterdam mit der Nederlandse Bachvereniging. Begleitet am Klavier von seinem kongenialen Partner Christoph Schnackerts kommt eine Auswahl von Heine-Vertonungen zu Gehör.
BR KLASSIK zeichnet das Konzert auf.


Iffeldorfer Meisterkonzert bei popula: Die Veranstaltung Iffeldorfer Meisterkonzert wurde am 09.05.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3268 Tagen statt. Allen die außerhalb von Iffeldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Iffeldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Weilheim-Schongau ist. Iffeldorfer Meisterkonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Iffeldorf belegt Iffeldorfer Meisterkonzert keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Iffeldorf. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Iffeldorfer Meisterkonzert, Gemeindezentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iffeldorfer Meisterkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iffeldorfer Meisterkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Iffeldorfer Meisterkonzert" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von IMK im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iffeldorfer Meisterkonzert, Samstag, 09. Mai 2015, Gemeindezentrum