Laden...

Iffeldorfer Meisterkonzert

Ensemble Sarband & Modern String Quartet

  • Datum: Samstag, 21. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hofmark 9 82393 Iffeldorf

Die Arabische Passion nach J.S.Bach
Konzept & Arrangement: Vladimir Ivanoff

Johann Sebastian Bach ist einer größten Hüter der musikalischen Geheimnisse. In der Interpretation der Passionen durch das Ensemble Sarband zusammen mit dem Modern String Quartet bekommt seine Mystik eine weitere Dimension.
"Wer... die Arabische Passion nach Johann Sebastian Bach gehört und gesehen hat, wurde das Gefühl nicht los, einer Art Zukunftsmusik zu lauschen. Musik, die man so noch nie gehört hat und die Spuren hinterlässt...ein Fest der Sinne, mit Bildern, Farben und unglaublich starken Klängen," war der Neuen Westfälischen zu entnehmen. Die Reihe positiver Rezensionen ist schier unendlich. Aber erleben muss man es schon selbst.


Iffeldorfer Meisterkonzert bei popula: Am 21.03.2015 wurde die Veranstaltung Iffeldorfer Meisterkonzert in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3323 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gemeindezentrum findest du über unsere Kartenfunktion. Um "Iffeldorfer Meisterkonzert" zu besuchen, musst du in die Stadt Iffeldorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Iffeldorf ist Iffeldorfer Meisterkonzert in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Iffeldorfer Meisterkonzert in Iffeldorf Kreis Weilheim-Schongau fand am Samstag, den 21.03.2015 statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Iffeldorfer Meisterkonzert, Gemeindezentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iffeldorfer Meisterkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iffeldorfer Meisterkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Iffeldorfer Meisterkonzert" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von IMK im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iffeldorfer Meisterkonzert, Samstag, 21. März 2015, Gemeindezentrum