Laden...

28.02.15//BAUNZ@Oma Doris

  • Datum: Samstag, 28. Februar 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Reinoldistr. 2-4 44135 Dortmund
  • Event teilen:

28.02.15//BAUNZ@Oma Doris
Hochgeladen von: et voilá

Der vierte Samstag ist der Tag an dem wir uns mit unseren Freunden ein Pilsbier trinken
und gemütlich zur Oma Doris laufen. Denn der vierte Samstag ist BAUNZ-Tag.
Diesen einen Tag verschwimmen alle bassigen Genres miteinander, dringen in Eure Ohren,
strömen durch Euer Herz und letztendlich in Eure Füße.
Ruhig stehen zu bleiben grenzt an Königsdisziplin.

Wer dafür sorgt? Unser Dreamteam des Bass', Philib (Geek Butik), Raging Panda (Revolte) und JP (Baunz).
Sei es Trap, HipHop, Twerk, Moombahton oder Dubstep, der bunte Mix macht die Musik.
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Es wird gebaunzt vom ersten bis zum letzten Track, egal, ob Füße und Leber versagen,
denn es gibt nur einen vierten Samstag.

Badinga!

------

Fakten:

Event Name: BɅUNZ #15
Datum: Sa., 28.02.2015
Beginn: 23:00
Location: Oma Doris (Reinoldistraße 2-4 / 44135 Dortmund)
DJ's: PHILIB, RAGING PANDA, JP
Stil: Trap, HipHop, Bassmusik


28.02.15//BAUNZ@Oma Doris bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3344 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 28.02.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Tanzcafé Oma Doris sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2011 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Mit Dortmund findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 28.02.15//BAUNZ@Oma Doris stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dortmund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 28.02.15//BAUNZ@Oma Doris, Tanzcafé Oma Doris deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 28.02.15//BAUNZ@Oma Doris als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 28.02.15//BAUNZ@Oma Doris zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "28.02.15//BAUNZ@Oma Doris" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von et voilá im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

28.02.15//BAUNZ@Oma Doris, Samstag, 28. Februar 2015, Tanzcafé Oma Doris