Laden...

Karnevalsmarkt

  • Telefon: 02203-15216
  • Webseite: engelshof.net
  • Eintritt: Kein Eintritt!
  • Event teilen:

Erstmalig führt der Engelshof einen Karnevals- und Kostümmarkt durch. Hier kann nach Herzenslust nach jecken Accessoires und Kostümen gestöbert werden. Wer Schminktipps braucht, kann sich fachkundig von der Maskenbildnerin Nani Hecht beraten lassen.

Aussteller können sich ab dem 05.01. im Büro anmelden. Telefonisch unter 02203-15216 oder per Mail annette.ciura@engelshof.net


Karnevalsmarkt bei popula: Am 01. Februar 2015 angelegt, wurde Karnevalsmarkt in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 3334 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerzentrum Engelshof e.V." findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Karnevalsmarkt gibt. Sonntag, den 01. Februar 2015 begann die Veranstaltung Karnevalsmarkt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Karnevalsmarkt, Bürgerzentrum Engelshof e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karnevalsmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karnevalsmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karnevalsmarkt" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von Bürgerzentrum Engelshof e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karnevalsmarkt, Sonntag, 01. Februar 2015, Bürgerzentrum Engelshof e.V.