Laden...

Hobby-Bastelmesse Ebersbach

  • Datum: Samstag, 21. Februar 2015 um 11:19 Uhr
  • Location:  
  • kottmarsdorfer strasse 1 02730 Ebersbach/Sachsen
  • Event teilen:

1.ebersbacher hobby-bastelmesse,
-Kreativgestalter,-bastler,-hobbytheken, erzeuger, Darsteller von volkskunstprodukten uvm.
Sehen, staunen, mitmachen, kaufen,
das messeevent für die ganze Familie.
wer selbst seine Produkte oder können vorstellen und mitmachen will standgröße 2m, 12.50€ Standmiete am tag,
kontakt( frischfrechfruchtig@web.de) oder telef.bis 31.1.15

weitersagen dabeisein mitmachen


Hobby-Bastelmesse Ebersbach bei popula: Am 21. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Hobby-Bastelmesse Ebersbach der Kategorie Messen & Kongresse hinzugefügt. Das Event war vor 3345 Tagen in Ebersbach/Sachsen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "schützenhaus ebersbach" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 21.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Ebersbach/Sachsen, welche dem Kreis Dresden angehört. Hobby-Bastelmesse Ebersbach ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ebersbach/Sachsen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Um "Hobby-Bastelmesse Ebersbach" zu besuchen, musst du in die Stadt Ebersbach/Sachsen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Hobby-Bastelmesse Ebersbach, schützenhaus ebersbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hobby-Bastelmesse Ebersbach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hobby-Bastelmesse Ebersbach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hobby-Bastelmesse Ebersbach" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von frischfrechfruchtig/EVENTS Zittau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hobby-Bastelmesse Ebersbach, Samstag, 21. Februar 2015, schützenhaus ebersbach