Laden...

Tag der offenen Tür für Schüler

  • Event teilen:

Tag der offenen Tür für Schüler
Hochgeladen von: DB Mobility Logistics AG
Quelle: DB Mobility Logistics AG

Erlebe spannende Ausbildungsberufe bei der DB zum Anfassen und Mitmachen, z. B.:
- Mechatroniker/-in
- Elektroniker/-in für Betriebstechnik
- Industrie- oder Konstruktionsmechaniker/-in
- Tiefbaufacharbeiter/-in, Gleisbauer/-in
- Fahrdienstleiter/-in
- Kaufmann/-frau für Verkehrsservice

In den DB-Ausbildungswerkstätten in deiner Region:
- Ludwigshafen 28. Februar 2015, von 10.00 bis 14.00 Uhr
- Plochingen 21. März 2015, von 10.00 bis 14.00 Uhr

Probiere aus, was dir Spaß macht. Und informiere dich in lockerer
Atmosphäre. Mehr unter: deutschebahn.com/karriere


Tag der offenen Tür für Schüler bei popula: Der Eintrag "Tag der offenen Tür für Schüler" existiert seit Samstag, dem 21. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. In der Umgebung von der Location DB Ausbildungswerkstatt Plochingen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 10 Termine gibt es derzeit in Plochingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Esslingen ist. Tag der offenen Tür für Schüler ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Plochingen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Tag der offenen Tür für Schüler zu erleben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tag der offenen Tür für Schüler, DB Ausbildungswerkstatt Plochingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tag der offenen Tür für Schüler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tag der offenen Tür für Schüler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tag der offenen Tür für Schüler" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von DB Mobility Logistics AG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tag der offenen Tür für Schüler, Samstag, 21. März 2015, DB Ausbildungswerkstatt Plochingen